Donnerstag, 31. März 2011

Meine März-Favoriten


MaxFactor False Lash Effect Mascara: für mich die absolut beste Mascara auf dem Markt, leider etwas teuer, weshalb ich immer wieder zu anderen Mascaras greife.

Manhattan Wake Up Concealer in der Farbe 1: ich mag das Ergebnis damit, weil es nicht komplett abdeckt (irgendwie sieht das dann so unnatürlich aus), sondern die Aiugenpartie zum strahlen bringt.

Manhattan Water Flash Lipgloss: habe ich diesen Monat jeden Tag getragen und das fast ausschließlich. Meine Lippen sind momentan leider so trocken, dass ich eigentlich nur Lippenpflege tragen könnte. Für mich ist das Water Flash Lipgloss ein super Kompromiss, weil es tatsächlich pflegt und dabei ein bisschen Gloss auf die Lippen gibt. Mein Freund liebt es auch, weil es nicht klebt. Die Farbabgabe ist übrigens bei allen Farben bis auf einem grellen Pink komplett sheer und so gut wie farblos.

Essence Gel-Eyeliner in midnight in Paris (schwarz): diesen Monat habe ich sehr oft einfach nur einen Eyeliner getragen, wie viele andere,  und fertig war das Augen Make up. Diesen Eyeliner kann ich wirklich empfehlen, denn er hält wirklich lange, mein größtes Problem war es ihn wieder zu entfernen.

Essence Eyeliner Brush: kann ich ebenfalls nur empfehlen. Ich komme am besten mit solchen Pinseln klar und er ist wirklich klasse und das für den Preis (1,45€).

Missha Perfect Cover B.B. Cream No.21: momentan trage ich statt Make up immer nur diese BB Cream auf, die Farbe (21) passt gut und gibt einen schönen Glow. Zusätzlich hat diese Creme noch einen LSF von 42 (allerdings ist der mit Sicherheit in Wirklichkeit nicht so hoch, da man diese Creme nicht dick aufträgt).

Manhattan Clearface Compact Powder in Vanilla: wer kennt es nicht? Ein gutes und vor allem helles Puder und das für einen guten Preis.

Alverde Puderrouge 07 Flamingo: zu dezenten Lippen und einem Eyelinerstrich noch ein schönes frisches Rot auf den Wangen hat mir diesen Monat dieses Rouge gezaubert. Ich finde die Farbe wunderschön, ein schönes Apfelbäckchen-Rot.


Was habt ihr diesen Monat sehr häufig benutzt? Mich interessiert sowas immer brennend, da es meist auch Produkte sind, die man empfehlen kann!

Ganz liebe Grüße,
   eure Klaine

1 Kommentar:

  1. Nice products :) Max Factor mascara mag ich auch. Mein Favorit.
    Never tried Essence products but they look good.

    xoxo

    AntwortenLöschen