Kaum einer der diesen Lack aus dem neuen essence Sortiment noch nicht gesehen hat.
Der Nagellack enthält 5ml und kostet 1,25€. Der Pinsel ist recht breit und damit lässt sich der Nagellack gut auftragen.
Ein weiteres Plus ist die gute Konsistenz, er ist nicht zu dick, sodass man schöne Schichten auftragen kann. Aufpassen sollte man nur, weil er ein metalliches Finish hat und dadurch die Striche vom Lackieren zu sehen sind. Einzig am linken Daumen hat er Blasen geworfen und ein einziger Coat ist schon deckend genug. Ich habe nur eine Schicht aufgetragen und er ist vollkommen deckend. Das ist auch der Grund weswegen ich mich für den Lack von essence entschieden habe und nicht für den Catrice Iron Mermaiden. Der Catrice Lack, welcher von derselben Firma stammt wie essence, soll nämlich dünner und nicht so deckend sein.
Die Farbe selbst ist das interessante, weil es ein Flip Flop Lack ist, d.h. er erscheint in unterschiedlichen Farben je nach Licht. Where is the Party ist Lila und je nach Licht erscheint der Lack in einem dunklen Olivgrün (leider ließ sich das nicht mit meiner Kamera einfangen).
Leider ist es bei mir schon der zweite Auftrag. Ich hatte die Nägel vorher schon komplett lackiert und lange trocknen gelassen, dennoch schob sich später der Nagellack beim Arbeiten hoch. Allerdings denke ich, dass ich den Unterlack nicht lange genug trocknen lassen habe und dass es deshalb passiert ist. Beim zweiten Lackieren war nämlich alles in Ordnung.
Schöner Lack mit angenehmer Konsistenz und gutem Pinsel, insofern verdient er eine 1.
Ganz liebe Grüße,
eure Klaine
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen