Mittwoch, 2. März 2011

Haul: Ein bisschen von allem

Heute war ich bei dm und bei Rossmann und es durften ein paar Sachen mit:
 Viele Sachen davon sind relativ neu in den Geschäften. Einzig die Mundspülung kannte ich schon vorher.
Interessiert euch etwas davon? Soll ich über etwas berichten?

Ganz liebe Grüße,
  eure Klaine

Kommentare:

  1. Berichte doch mal über die "Big Drama". Ich denke, das dürfte die meisten interessieren :)

    Interessant wäre auch, wenn du über die blaue Creme berichten würdest.
    Ich würde mich freuen, wenn du den Inhalt auch fotografierst. Denn ich will sehen, ob da wirklich so viel Glitzer drin ist wie auf einigen Blogs kritisiert

    AntwortenLöschen
  2. @iii: Danke für deine Vorschläge! Gerne werde ich über die Mascara und die Creme berichten. Und natürlich werde ich auch fotografieren wieviel Glitzer in der Creme enthalten ist.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey :). Ist das Velvet Rose? Der ist soooo schön.
    Ich habe heute die neue Catrice-Foundation gekauft und zwei Lacke...freue mich schon, die auszuprobieren :).

    AntwortenLöschen
  4. @MerryHappy: Nein, das ist Apricot, aber nach dem ersten Tragen, finde ich Velvet Rose doch schöner. Ich habe nur schon so viele in der Art und da dachte ich, dass ich mal etwas anderes ausprobiere.
    Das neue Catrice-Sortiment gibt es bei uns leider noch nicht und das wird auch noch dauern, da bei uns das alte Sortiment noch nicht einmal reduziert ist.
    LG

    AntwortenLöschen