Montag, 21. März 2011

Alterra Lippenbalsam 03 bronze & shine

In den großen Aufstellern von Alterra findet man bei Rossmann diese Lippenbalsame. Es gibt sie in 3 Farben: pearl & shine, rosé & shine und bronze & shine. Ich habe mich für den bronze & shine entschieden, weil er der dunkelste war und somit am besten sichtbar auf den Lippen ist. Die anderen Farben hellen die Lippen eher noch auf, was mir bei meinen Lippen nicht gefällt.


Die Verpackung ist typisch für einen Lippenpflegestift. Die Farbe der Verpackung ist dem Inhalt angepasst. Sie kosten 1,49€, die Inhaltsmenge ist leider nicht angegeben, aber ich schätze von der Größe her, dass sie genauso viel wie ein Labello enthalten. Der Geruch erinnert mich auch an einen normalen Pflegestift und ist nicht sonderlich hervorstechend.


Die Farbabgabe ist sehr dezent und man sieht hauptsächlich den enthaltenen Glitzer. Zum Glück spürt man den Glitzer nicht auf den Lippen, sondern nur beim Auftrag. Die Pflege ist gut, wenn jedoch nur noch der Glitzer zurückbleibt ist es mit der Pflege vorbei und man sollte nachlegen.

Für zwischendurch finde ich den Lippenbalsam von Alterra ganz nett und gebe ihm eine 2 wegen des Glitzers.

Ganz liebe Grüße,
   eure Klaine

1 Kommentar:

  1. ich find den toll,obwohl ich lippenpflege,lippenstifte etc.so gar nicht mag.

    leider gibs den nicht mehr

    AntwortenLöschen