Samstag, 19. März 2011

essence Stay With Me Lipgloss

Die essence Stay With Me Lipglosse sind neu im Sortiment und obwohl es bisher nur 7 Farben gibt, bin ich mit der Farbauswahl vollkommen zufrieden und vermisse nichts.
Sie enthalten 4ml und kosten 1,99€.


Die Lipglosse sind klein und dick und praktisch zum Mitnehmen. Der Deckel ist schwarz und enthält den Applikator. Der Applikator ist wie bei den p2 lip passion Glossen in der Mitte dünner, sodass man mit ihm sehr leicht den Gloss auftragen kann. Ich liebe Applikatoren in dieser Form.


Die Stay With Me Lipglosse haben den typischen Geruch wie alle essence Glosse und riechen süßlich.
Momentan sind diese Lipglosse meine absoluten Lieblinge, weil sie auch etwas Farbe abgeben. Sicherlich sind sie nicht deckend, aber wirklich schön auf den Lippen. Bei mir wirkt candy bar schon richtig Rot und deckend auf den Lippen, bei mir knallen Lippenstifte allerdings auch schnell. My favorite milkshake sieht dagegen durchsichtig und nur bei dickem Auftrag leicht milchig aus.


Man kann sie gut unterwegs auftragen und sie halten auch etwas. Sicherlich ist so ein Gloss schnell runtergelutscht, aber ich finde die Haltbarkeit ganz gut.
Ich liebe die neuen Glosse wirklich und würde sie mir jederzeit nachkaufen.
Essence hat für mich da ein wirklich tolles Produkt herausgebracht, welches von mir die Bestnote erhält.

Ganz liebe Grüße,
  eure Klaine

Kommentare: