Nach vier Tagen war es gestern soweit: Der Nagellack löste sich an der Spitze meines Zeigefingers.
Damit hält der p2 last forever Lack bei mir nicht die versprochenen 8 Tage. Für den Versuch habe ich weder Unter- noch Überlack verwendet und er ist dennoch schnell getrocknet. Auch das Auftragen der Farbe 070 charming secret ging gut. Der Nagellack ist weder zu dünn noch zu dick und deckt auch relativ gut, dennoch habe ich zwei Schichten lackiert. Der Lack hat mir so gut gefallen, sodass ich noch weitere Farben gekauft habe.
Der Nagellack ließ sich auch gut entfernen und hat meine Nägel nicht verfärbt.
Nachdem der Lack also ab war, ging es direkt wieder ans Lackieren. Zuerst habe ich die Farbe 110 Dating Time (ein dunkles Rot) aufgetragen, aber die Farbe hat mir leider gar nicht gefallen. Der Lack wirkte so braun, sodass ich direkt nochmal neu lackiert habe. Ich kann euch jedoch empfehlen unbedingt einen Unterlack zu verwenden, wenn ihr Dating Time auftragt. Generell sollte man, gerade bei dunklen Lacken, immer einen Unterlack benutzen, sonst kann man beim Ablackieren böse Überraschungen in Form von Verfärbungen erleben. Der Auftrag war leider auch nicht so schön wie bei Charming Secret.
Danach habe ich dann den Lack 030 being in heaven lackiert. In der Flasche sieht die Farbe genau richtig für den Frühling aus, auf den Händen finde ich ihn noch einen Tick rosaner als in der Flasche. Ich würde die Farbe als kräftiges Lachsrosa bezeichnen und die Farbe ist richtig knallig. (Die Farbe ist in echt noch knalliger und intensiver als auf dem Foto.)
Die Farbe ist leider nicht richtig deckend, sodass ich drei Schichten aufgetragen habe und selbst damit sieht man im Licht noch die Nagelspitzen. Trotz Dry Drops wollte der Lack auch nicht richtig trocknen, denn heute Morgen hatte ich diese unschönen Bettspuren auf dem Lack. Und selbst jetzt reagiert er noch empfindlich, sodass ich ein paar Schrammen auf dem Lack habe und ihn bald wieder ablackieren werde.
So wirklich gefällt mir die Farbe nicht auf den Nägeln. Sie ist mir zu knallig. Wie gefällt euch being in heaven?
Ganz liebe Grüße,
eure Klaine
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen