Freitag, 18. März 2011

p2 color victim nailpolish 530 charming

Der erste color victim Nagellack aus dem neuen Sortiment ist die Farbe charming. Es ist ein wunderschönes Mittelblau, das leicht pastellig rüberkommt. Normalerweise mag ich kein Blau auf den Nägeln, aber diese Farbe ist wirklich wunderschön und ich kann mich an der Farbe kaum satt sehen.


Durch den neuen breiteren Pinsel lässt sich der Lack leicht auftragen und auch die Konsistenz ist gut. Besonders gut gefallen hat mir die Deckkraft. Nach einer Schicht war er schon fast deckend und da er leicht pastellig ist, hatte ich schon vermutet, dass ich drei Schichten brauche (auf dem Bild trage ich nur eine Schicht und man sieht, dass der Nagel noch durchscheint, allerdings fällt das im Tageslicht nicht so auf wie auf dem Foto, dennoch empfehle ich zwei Schichten). Die Trocknungszeit war auch gut.

Alles in allem ein toller Lack, der mich vollkommen überzeugt und damit eine 1 verdient.

Kleiner Tipp: Auf vielen Blogs konnte man schon die Ohrringe von Ebelin sehen. Ich habe sie auch gekauft und dann zuhause festgestellt, dass sie wirklich genau die gleiche Farbe wie der Nagellack charming haben. (auf diesem Bild trage ich zwei Schichten, allerdings ist die Farbe des Nagellacks eher wie das obere Bild und wirkt auf dem Bild mit den Ohrringen viel zu dunkel!)



Ganz liebe Grüße,
  eure Klaine

Kommentare:

  1. @MerryHappy: Für mich ist es auch Liebe ^^ Obwohl ich Glitzer wirklich mag und mittlerweile den circus confetti Topper habe, traue ich mich nicht den schönen Nagellack damit zu verunstalten.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist wirklich schön!! :)
    danke auch für den beitrag über das alverde nagelaufbauserum und das Calcium Gel von p2 - beides finde ich echt super!!

    lg

    AntwortenLöschen