Freitag, 25. März 2011

p2 sun city be happy! blush 010 urban style

Bei meinem letzten dm Besuch konnte ich schon die neue p2 LE entdecken, die es den ganzen Sommer geben wird. Fast alles hat mich jedoch nicht angesprochen und die Verpackung finde ich auch nicht schön. Es gibt einen Bronzer, der sehr glitzert, zwei Blushes, drei Lippenstifte, Pigmente, Nagellacke, ein Glitzerspray, ein Bronzing-Cooling-Stick für die Beine, Pinsel und eine Kette mit Duft und Spiegel. Insgesamt finde ich die Verpackung nicht nur hässlich, sondern auch unpraktisch.
Die Pinsel sind Doppelpinsel und haben an beiden Enden Haare, sodass man sie nicht in ein Glas stellen kann. Das finde ich unpraktisch und habe sie mir daher nicht näher angeschaut.
Da ich Solid Perfumes mag, hätte mich die Kette mit Duft sehr interessiert (auch wenn das Design mir gar nicht zusagt, als Kette würde ich das niemals tragen), allerdings gab es keinen Tester und die Ketten waren alle eingepackt.
Die Lippenstifte haben sehr grelle Farben bis auf ein dunkles beeriges Rot, welches aber viel Glitzer enthält.
Der Bronzer ist extrem glitzrig, allerdings ist das nur ein Overspray. Die Tester werden irgendwann ein bisschen mehr abgegrabbelt sein und dann wird man erst die richtige Farbe des Bronzers sehen.
Die Nagellacke sind alle metallisch und sehr knallig. Abgesehen davon, dass mir keine Farbe gefällt, habe ich lange keine so hässliche Nagellackverpackung gesehen.
Einzig ein Blush hat mich direkt angelacht und da die Farbe so schön ist, musste es mit. Es ist das Blush in der Farbe 010 urban style. Enthalten sind 7g und kostet 2,95€.


Es ist keine wahnsinnig spezielle Farbe, aber sie ist einfach schön in meinen Augen.


Die Verpackung finde ich dagegen unheimlich unpraktisch. Sie ist viel zu groß für das Pfännchen und am schlimmsten finde ich, dass der Deckel nochmal hoch ist obwohl das Blush ja unten im Pfännchen liegt und nicht gebogen ist wie eine Kuppel, sondern es ist wirklich flach. Das ist so eine Platzverschwendung, vorallem wenn man es in einer Make up Tasche mitnehmen will.


Die Farbabgabe ist gut und es sieht wirklich schön auf den Wangen aus.

 
 Wem die Farbe gefällt, sollte sich das Blush unbedingt mal anschauen. 

Das Blush gefällt mir richtig gut und dafür sollte es die Bestnote bekommen, für die Verpackung müsste man jedoch etwas abziehen.

Ganz liebe Grüße,
  eure Klaine

Kommentare: