Donnerstag, 17. März 2011

essence Lippenstift Coralize Me!

Eigentlich wollte ich mir den All About Cupcake Lippenstift von essence kaufen, aber ich habe mich vergriffen und stattdessen den Lippenstift in der Farbe Coralize Me! gekauft.
Am Wochenende war ich weg und ich hatte nur diesen Lippenstift dabei und ich mochte ihn sehr. Er enthält 4g und hat 1,95€ gekostet.


Er befindet sich in einer Plastikverpackung und sieht nicht wirklich hochwertig aus. Der Kunststoff hat jedoch die Farbe des Lippenstifts, sodass man sehr leicht sieht um welchen es sich handelt, was ich sehr praktisch finde. Und noch wichtiger als die Optik ist, dass der Lippenstift schließt und sich nicht einfach in der Tasche öffnet. Bisher ist mir das noch nicht passiert. Der Drehmechanismus funktioniert auch einwandfrei.


Der Lippenstift selbst riecht sehr fruchtig und hat einen kaum wahrnehmbaren Geschmack. Er gleitet wunderbar über die Lippen und lässt sich einfach auftragen. Die Farbabgabe ist sehr sheer, kann aber etwas aufgebaut werden. Ich empfinde den Lippenstift als pflegend und benutze ihn daher gerne. Er hält allerdings nicht sehr lange, durch den Pflegeeffekt und dem sheeren Finish trage ich ihn gerne jedoch mal zwischendurch wieder auf. Man braucht dafür auch nicht zwingend einen Spiegel, weil er so transparent ist. Für mich ist er daher ein perfekter Lippenstift für die Uni oder für unterwegs. Einzig allein der enthaltene Glitzer stört mich manchmal. Er ist zwar nicht grob und spürbar auf den Lippen, aber er verteilt sich im Laufe des Tages gerne mal über die Lippen hinaus und das mag ich nicht sonderlich.

Daher bekommt der Lippenstift von mir eine 2-.

Ganz liebe Grüße,
   eure Klaine

PS. Mein absoluter Lieblingslippenstift momentan ist der All About Cupcake von essence (ich habe ihn mir doch noch gekauft), weil er keinen Glitzer enthält und einen tolle Alltagsfarbe hat. Von ihm werde ich auch noch Bilder posten.

Kommentare:

  1. Ich mag die Konsistenz von den Essencelippenstiften total... auch wenn dadurch die Haltbarkeit leidet ;) Sie fühlen sich so angenehm und leicht auf den Lippen an.


    www.mueckex3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. @muecke: Genauso sehe ich das auch. Die Haltbarkeit ist zwar nicht gut, aber durch die Pflege trage ich es viel lieber öfter auf.
    Danke für deinen Kommentar!
    LG

    AntwortenLöschen