Dienstag, 8. März 2011

Alverde Körperbutter Macadamia

Ein weit verbreiteter Geheimtipp ist die Körperbutter von Alverde. Alverde ist die Naturkosmetikeigenmarke von dm und nur dort erhältlich. Ich kaufe mir immer die kleine Ausgabe der Körperbutter im 50ml Tiegel. Sie kostet ca. 1€ und findet man meist in den Grabbelkästen an der Kasse.

Der Tiegel ist sehr praktisch, auch für unterwegs. Er ist leicht zu öffnen und lässt sich sicher wieder verschließen. Die Creme ist weiß und samtig und lässt sich sehr leicht verteilen. Der Geruch ist nussig, wohlig und warm. Sie ist für sehr trockene Haut gedacht und wenn man zuviel nimmt, braucht sie auch etwas um einzuziehen. Die Pflegewirkung ist sehr gut und ich liebe sie besonders, weil sie ein absoluter Allrounder ist. Ich benutze sie nicht nur für den Körper und die Hände, sondern auch für meine Haarspitzen und auf Reisen auch mal im Gesicht (besonders im Winter). Daher kommt der kleine Tiegel immer in meine Reisetasche. Außerdem ist sie vegan und BDIH zertifiziert.

Ich kann diese Creme nur empfehlen und benote sie mit einer 1.

Ich wünschte Alverde würde noch eine weitere fruchtige Körperbutter für den Sommer herausbringen.

Ganz liebe Grüße,
  eure Klaine

1 Kommentar:

  1. Wenn meine Kakaobutter leer ist, werde ich die mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen