Montag, 7. März 2011

Vintage Sister´s Lip Shimmer

Vintage Sister´s ist eine amerikanische kleine Firma, die ihre Waren über das Internet betreibt.

Die Lipshimmer sind im Prinzip Lippenpflegestifte mit Farbe und enthalten 2g. Je nach Farbe sind sie unterschiedlich farbintensiv, aber immer schimmernd und sheer.Sie befinden sich in sehr dünnen Hülsen wie Lippenpflegeprodukte, lassen sich aber schwerer rein- und rausdrehen. Besonders das wieder reindrehen ist nicht so einfach, denn obwohl man dreht, bewegt sich der Inhalt leider nicht, sodass man ihn danach nochmal hineindrücken muss. Die Lipshimmer selbst riechen stark nach Pfefferminze und gleiten spielend über die Lippen. Allerdings muss man aufpassen, denn man kommt leicht über die Lippenkontur und die Haltbarkeit ist auch nicht sehr gut.
Die zwei Farben, die ich besitze sind sehr unterschiedlich. Der hellere Farbton First Kiss besteht fast nur aus Schimmer und der dunklere Ton Goodbye Girl ist ein schönes intensives Pink.

Von mir bekommen die Vintage Sister´s Lipshimmer eine 2, weil sie meine Erwartungen erfüllen, allerdings könnte der Halt und der Auftrag besser sein.
Wer übrigens die Burt´s Bees Lipshimmer schon kennt: Die Lipshimmer von Vintage Sister sind vergleichbar. Einzig die Farbauswahl ist bei Burt´s Bees größer.

Ganz liebe Grüße,
   eure Klaine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen