Samstag, 26. März 2011

Rival de Loop Creamy Lipstick Nr. 25

Nachdem Catrice meine geliebten Lippenstifte aus dem Sortiment genommen hat und mir die neuen Farben nicht gefallen, nicht mal eine einzige, muss ich mich nun nach einer anderen Marke umsehen. Dabei habe ich mir mal die Lippenstifte von der Rossmann Eigenmarke Rival de Loop angesehen.
Es gibt eine große Farbauswahl und auch Nuancen, die sich nur gering unterscheiden. Klasse! Denn wer kennt das nicht: ein wunderschöner Ton, aber ein Stich zuviel Rosa oder Orange drin und dann ist sowas wirklich toll! Es gibt sogar ein paar sehr verwunderliche Farben z.B. ganz Golden.
Ich wollte zuerst jedoch mal eine Farbe testen, die Nude und unauffällig ist, denn solche Farben trage ich am meisten. Und ich wurde tatsächlich fündig: die Nummer 25. Leider haben die Farben keine Farbbezeichnung, sondern nur eine Nummer.


Die Verpackung ist unauffällig. Schwarzes Plastik mit silbernem Band in der Mitte und Rival de Loop Logo. Gut gefällt mir der Boden in dem man die Farbe durch durchsichtiges Plastik sehen kann (wie bei NYX). Der Lippenstift ist 36 Monate haltbar, enthält 5g und kostet 1,99€.


Die Farbe 25 ist für mich ein perfektes Nude, denn es enthält genug Rosaanteil um mich nicht tot aussehen zu lassen. Jegliche hellere oder blassere Farbe gefällt mir nicht an mir. Der Lippenstift enthält leider auch etwas Glitzer mit dem ich jedoch leben kann, weil er auf den Lippen kaum rauskommt, dennoch wäre mir der Lippenstift ohne Glitzer lieber.


Als cremig würde ich diesen Lippenstift jedoch nicht bezeichnen, denn er ist sehr trocken und man sollte unbedingt eine Lippenpflege darunter tragen. Durch die trockene Konsistenz wirkt er trotz des Glitzers matt auf den Lippen. Das Tragegefühl ist dementsprechend nicht gut, was aber wiederum die Haltbarkeit immens verlängert. Er hält wirklich sehr lange auf den Lippen.

Alles in allem würde ich ihm eine 2-3 geben, weil er sehr trocken ist, die Haltbarkeit und die Farbe jedoch toll sind.

Ganz liebe Grüße,
  eure Klaine

Kommentare:

  1. This looks very beautiful - don't think we have this brand in England :(

    Nice blog!
    Liebe Gruesse xoxo

    AntwortenLöschen
  2. @Miss A: No, I am sorry. This is a drugstore brand which is only available at Rossmann drugstores.
    Thank you very much!
    Greetings from Germany!

    AntwortenLöschen
  3. @mueckex3: Ja, nicht wahr? Ich trage ihn auch wegen der Farbe sehr gerne!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen