Mittwoch, 9. März 2011

Alverde Quattro Smokey Eyes

Ich liebe Alverde und so habe ich auch einige Lidschatten angesammelt, die ich euch nacheinander vorstellen möchte. Den Anfang macht nun also das Alverde Quattro Smokey Eyes.


Es ist in der typisch grünen Verpackung von Alverde. Durch ein Sichtfenster kann man die vier Lidschattenfarben sehen. Im oberen Teil des Deckels ist innen ein kleiner Spiegel und natürlich liegt ein obligatorischer kleiner Applikator bei, die ich immer aus den Produkten entferne, da ich sie nie benutze. Auch dieses Alverdeprodukt hat den typischen Alverdegeruch, den manche nicht mögen.
Es sind vier Farben enthalten: ein Weiß, ein Hellgrau, ein Dunkelgrau und ein Schwarz. Alle Farben enthalten etwas Glitzer außer dem Schwarz. Allerdings sieht man den Glitzer am Auge nachher nicht, sondern es schimmert nur.


Die Farbabgabe auf dem Lid ist gut und die Farben krümeln kaum. Man sollte jedoch eine Eyeshadowbase vorher auftragen, dann verschwinden die Farben nicht so schnell in der Lidfalte.


Ich benutze dieses Quattro wirklich gerne, wenn auch viel zu selten. Die Farben sind schön und auch gut aufeinander abgestimmt.Gerade wenn ich für ein paar Tage unterwegs bin, nehme ich immer zwei Quads von Alverde mit, ein Farbiges und ein Neutrales. So bin ich für alles gerüstet.

Ich bewerte dieses Quattro mit einer 2, weil der Glitzer sich beim Auftrag rund um das Auge verteilt.



Ganz liebe Grüße,
   eure Klaine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen