Mittwoch, 23. März 2011

essence better than gel nails

Momentan gibt es fast überall das komplette Set für knappe 10€ zu kaufen. Im Gegensatz zum Einzelkauf spart man damit ca.5€.


Da meine Nagelspitzen immer sehr dünn und biegsam sind, wollte ich das better than gel nails Seit gerne mal ausprobieren. Sie sind nicht zur Verlängerung gedacht, sondern sie werden einfach auf die natürlichen Spitzen aufgeklebt. Dabei geht das alles ganz schnell, sodass ich euch gerne die einzelnen Schritte aufzählen möchte:
1) Nageloberfleiche mit der speziellen Nagelfeile anfeilen
2) Passenden Nailtip aussuchen und dünn(!) mit dem Kleber bestreichen (der Kleber quetscht sich gerne an den Seiten etwas heraus, was nicht schlimm ist, aber nicht so schön aussieht)
3) Nageltip auf den Nagel drücken, zuerst die Mitte, dann die Seiten
4) Base Sealer auftragen
5) Top Sealer auftragen, bei Bedarf auch ein zweites Mal
Und fertig!


 Ich habe das ganze am Sonntagabend beim Tatort gucken gemacht. Das ging total einfach, schnell und das Ergebnis gefällt mir richtig gut. Ich bin gespannt wie lange die Tips halten und werde es mit Sicherheit euch mitteilen.
Zum Entfernen der Nagelspitzen kann ich auch noch nichts sagen, aber darüber werde ich auch posten sobald ich es gemacht habe. Der Entferner ist im Set auch enthalten und angeblich soll man den Finger einfach in dem Töpfchen in und her bewegen und damit den Nailtip entfernen.


Ganz liebe Grüße,
   eure Klaine

1 Kommentar:

  1. Ui, ich hab mir die heute auch drauf gemacht & bin auch gespannt, wie lange die nun halten werden :)

    AntwortenLöschen