Mittwoch, 2. März 2011

The Body Shop Lippenstift Delipscious

Letztes Jahr brachte The Body Shop einen neuen Lippenstift raus, der komplett aus Inhaltsstoffen in Lebensmittelqualität bestehen soll. Ich habe davon zwei Farben: 03 Watermelon und 09 Pomegranate. Laut Hersteller sollen sie ungefähr 11€ kosten und enthalten sind 2g, die 36 Monate haltbar sind.

Die Verpackung selbst finde ich sehr ansprechend. Die längliche Hülse ist in glänzendem Silber gehalten, worauf matte Äpfel gedruckt sind. Ein typischer Slim-Lippenstift mit pinker Bezeichnung. Der Lippenstift lässt sich gut und einfach rein und rausdrehen und riecht ganz leicht fruchtig, aber nur wenn man daran riecht. Der Geschmack ist auch neutral und ein wenig bitter. Die Farben sind auf den Lippen sichtbar und geben ein schönes glänzendes Finish. Sie verlaufen nicht in die Lippenfalten und der Halt ist auch in Ordnung. Sie sind pflegend und angenehm zu tragen. Besonders die heller Farbe Watermelon gefällt mir gut. Sie geht ins korallige und ist dezent. Die dunklere Farbe Granatapfel ist da schon auffälliger, obwohl sie sich auf dem Swatch nicht so stark unterscheiden.

 Bewerten würde ich diese Lippenstifte mit einer 3, weil Farbe, Pflege und Haltbarkeit okay sind, allerdings empfinde ich den bitteren Geschmack als sehr unangenehm und der Preis ist auch ziemlich hoch.

Ganz liebe Grüße,
  eure Klaine

1 Kommentar:

  1. Ich war einmal im Body-Shop und war nicht begeistert.
    Ich frage mich, woher der Melonenduft kommt. Das kann doch nicht natürlich sein? - Jedenfalls gibts Melone nicht als ätherisches Öl.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen