Mittwoch, 15. Februar 2012

Willkommen im Jahr 2012

Lange ist es her, dass ich das letzte Mal gebloggt habe. Und ich bin wahnsinnig überrascht 52 Leser zu haben! Das ist unglaublich! Vielen Dank dafür!
Bei mir hat sich privat Einiges verändert und ich selbst habe viele neue Interessen entwickelt, die ich auch mit euch teilen möchte. Dementsprechend wird sich dieser Blog auch verändern. Ich bin viel kreativer unterwegs und auch in der Kosmetik hat sich einiges geändert. Ich achte noch mehr auf die Inhaltsstoffe und minimiere die Produkte, die ich verwende. Ich hoffe sehr, dass ihr mir weiter treu bleibt und Interesse daran habt mir und meinen Experimenten zu folgen.

Ganz liebe Grüße,
   eure Klaine

PS: Ich bin immer für Vorschläge offen, wenn euch etwas besonders interessiert :)

Kommentare:

  1. du hast bestimmt noch mehr leser :) ich folge zb nur über bloglovin ^^

    schön, dass du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Du weißt nicht wie sehr mich dein Kommentar gefreut hat!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen