Mittwoch, 16. November 2011

Ich habe gewonnen!

Vor einiger Zeit habe ich euch von dem Gewinnspiel von fashionvictim 81 berichtet und ich habe tatsächlich gewonnen! Aber es kommt noch besser! Sie hat noch viel mehr tolle Produkte dazu gelegt. Und ich konnte es kaum glauben, denn es war schon fast unheimlich wie genau sie meinen Geschmack getroffen hat. Denn acht der weiteren Produkte hatte ich wirklich schon mehrmals in der Hand und wollte sie immer mal selbst kaufen, wenn man mal nicht so auf das Geld achtet. Wirklich unglaublich!
Vielen vielen lieben Dank, liebe fashionvictim 81!

 Und das war alles drin! Unglaublich, oder?


Ganz liebe Grüße,
   eure Klaine

4 Kommentare:

  1. Glückwunsch!

    Ich sehe, es ist auch ein artdeco Lack dabei. Ich liebe artdeco Lacke :D

    AntwortenLöschen
  2. Waaaas? Die geht aus dem Sortiment???
    Warum denn das? :(

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! :D Und danke für die kleine Aufklärung. :)
    lg

    AntwortenLöschen