Freitag, 24. Februar 2012

What´s in my Makeup Bag?

Heute möchte ich euch gerne zeigen, was sich in meinem Täschchen von EcoTools befindet. Es sind alles Produkte, die ich verwende, wenn es morgens schnell gehen soll und von daher sind es jene Produkte, die ich jeden Tag benutze.

Nochmal zur Erinnerung, so sieht das ganze von außen aus:



Und das sind alle Pinsel, die ich wirklich brauche (bis auf den Blushpinsel):




Die zwei Eye Kabuki Juniors von Everyday Minerals verwende ich um die zwei Lidschatten zu verwischen, die ich jeden Tag verwende.
Den Liner-Pinsel von Zoeva aus dem Mini Bamboo Set verwende ich um meine Augenbrauen mit Brauenpuder zu füllen.
Den Blushpinsel, der in der EcoTools Tasche enthalten war, verwende ich momentan nicht, da im Winter meine Bäckchen von Natur aus rot sind. Im Frühjahr werde ich wahrscheinlich wieder anfangen Rouge zu verwenden und dann wird er wieder zum Einsatz kommen.
Der Stippling-Pinsel war ebenfalls schon in der Tasche und damit trage ich meine Mineralfoundation auf.

Und das sind die Produkte, die in der Tasche ihr zuhause haben:


Everyday Minerals Mineralfoundation in Light Neutral
Everyday Minerals Augenbrauenpuder Mrs. Coffee
The All Natural Face Vegan Eye Shadow Primer
Everyday Minerals Lidschatten Late Checkout (oben) in Travel Size
Everyday Minerals Lidschatten Wild Flowers (unten) in Travel Size
Alverde Transparentes Augenbrauengel
Alverde Mascara All In One
Alverde Kajal in Schwarz
The All Natural Face Got Tint? Peony Pink Lip Gloss
The All Natural Face Vegan Lip Balm in Garnet
Everyday Minerals Multi-Tasking Concealer (nicht auf dem Bild)

Würdet ihr mit diesen Produkten auch auskommen? Was sind eure Dauerbrenner für euer tägliches Make Up? Interessiert euch eines der Produkte, die ich gerne verwende?

Ganz liebe Grüße,
  eure Klaine

Kommentare:

  1. Im Moment gebrauche ich schon mehr Produkte, aber wenn ich das so sehe, hast du eigentlich alles Wichtige dabei! Ich wünschte, ich wäre ähnlich organisiert!

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme im Alltag sogar mit weniger aus ;)
    Foundation/Puder (je nach Hautzustand), Augenbrauenstift, Wimperntusche u. Rouge. Lidschatten eher selten.
    Mich interessieren The All Natural... Produkte sehr. Und auch die Everyday Minerals. Aber vor allem der Eye Shadow Primer! Hast du über eins o. mehrere dieser Produkte schon berichtet?
    Ich würde mich über Reviews sehr freuen.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. @ Anna im Wunderland: Danke! Ich bin jedoch nicht wirklich ordentlich oder wahrlich organisiert. Ich muss euch unbedingt mal meinen Schminktisch zeigen.

    @ brighten up: Sehr schön! Ich finde es toll auch mal Blogger zu erleben, die sich nicht jeden Tag komplett schminken. Manchmal hat man den Eindruck es wird jeden Tag perfekt geschminkt mit Highlighter und Co.
    Gerne schreibe ich mal ein paar Reviews über die Produkte! Hatte ich schon länger vor, aber meine Bilder werden nie so toll. Ich habe bisher nur über den Concealer und Lippenstifte von Everyday Minerals berichtet. Ich habe übrigens sehr viele Pigmente der beiden Firmen (im Juli habe ich mal Gruppenbilder gepostet), wobei ich einige Lidschatten davon mittlerweile gepresst habe.

    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für eure Kommentare!

    AntwortenLöschen
  4. Dabei möchte ich noch minimalistischer werden ;) (im Alltag)
    Nur leider werde ich zu oft gefragt, ob ich krank sei, wenn ich ungeschminkt aus dem Haus gehe ;)
    Wo bestellst du dir die Everyday Minerals und The All Natural Sachen?
    Ich habe auch das Problem mit den Fotos. Es ist wirklich schwierig.
    lg

    AntwortenLöschen