Sonntag, 26. Februar 2012

Eine neue klaine Tasche

Nachdem ich die Seite Farbenmix im Internet entdeckt habe, will ich immer mehr nähen. Dort gibt es auch ein paar kostenlose Anleitungen, darunter auch eine Tasche, die natürlich unbedingt ausprobiert werden musste. Stoff hatte ich mir bereits bei IKEA gekauft und so legte ich los. Leider hat meine Nähmaschine immer wieder gestreikt, sodass ich schon entnervt aufgegeben und am Ende den Boden weggelassen habe. Es ist eigentlich nicht schwer diese Alles Drin Tasche zu nähen, aber meine Maschine hatte große Probleme mit dem Faden, sodass dieser alle paar Zentimeter durchgerissen ist und so macht das alles wirklich keinen Spaß. Die Tasche ist fertig und ich werde mir neuen Faden kaufen und hoffe, dass die Probleme dann weniger werden.


Näht ihr auch so gerne? Ich bin ein wahrer Taschenfreak und sehe bei jedem Stoff schon die Tasche vor mir *lach*

Ganz liebe Grüße,
  eure Klaine



Kommentare:

  1. Die ist ja niedlich, toller Stoff! Ich sollte dringend anfangen, nähen zu lernen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich nähe auch sehr gerne!
    Plane demnächst eine Kosmetiktasche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Anna: Danke! Ich bin selbst noch ein totaler Anfänger. Habe erst letztes Jahr kurz vor Weihnachten angefangen mit (m)einer Nähmaschine zu nähen.

      @ brighten up: Oh, das ist schön! Ich kenne sonst leider kaum jemand der näht. Würde unglaublich gerne deine Kosmetiktasche sehen! Weißt du schon welchen Schnitt du benutzen willst oder bastelst du dir selber einen Schnitt?

      Löschen