Montag, 23. Mai 2011

Manhattan clearface 2in1 powder&make-up

Es wird Zeit über ein Produkt zu reden dem ich seit einiger Zeit treu bin und welches ich mit Sicherheit noch mehrmals nachkaufen werde: das Manhattan clearface 2in1 powder&make-up.


Man bekommt es in jeder Drogerie für unter 4€ und ist damit sehr leicht zu beschaffen. Die Farbauswahl ist leider nicht sehr groß, gerade mal zwei Farben, aber wer nicht sehr dunkel ist, hat hier Glück. Ich habe es mir vor Jahren mal in der Farbe 77 Natural gekauft und vor ein paar Monaten in der helleren Farbe 76 Sand.


Man kann es sehr gut als Puder benutzen, egal ob mit dem mitgelieferten Schwämmchen oder einem Pinsel. Beim Auftrag merkt man schnell, dass es krümelt. Das stört mich nicht sonderlich, allerdings nutzt es sich dadurch schneller ab.


Das besondere an diesem Produkt ist, dass man es auch als Make-up mit einer hohen Deckkraft verwenden kann und ich meine wirklich hohe Deckkraft. Wenn man das Schwämmchen anfeuchtet und dann in das Puder geht, kann man es deckend auftragen. Ich finde das genial! Wenn ich mal einen Pickel oder rote Stellen habe, gehe ich nur über diese Partien mit dem feuchten Schwamm und dennoch bleibt das Ergebnis gleichmäßig und das ist für mich der große Pluspunkt dieses Produkts: man kann es je nach Bedarf auftragen und gerade wenn man verreist, finde ich das klasse.
Ich bin wirlich davon begeistert und habe es schon anderen erfolgreich empfohlen.

trocken aufgetragen  

Ganz liebe Grüße,
   eure Klaine

1 Kommentar:

  1. So langsam bin ich von diesem Produkt angefixt...:D

    LG Cassie

    AntwortenLöschen