Donnerstag, 19. Mai 2011

MNY Lidschatten die Zweite

Wie >hier< angekündigt, möchte ich euch die Lidschatten von MNY auch auf einer Base zeigen, denn damit sehen die Bilder schon ganz anders aus. Ich habe die Lidschatten dafür auf die Eyeshadow Base von Rival de Loop Young aufgetragen, die man für 1,99€ bei Rossmann bekommt.
Die Lidschatten selbst kosten 1,95€ und sind nur bei dm erhältlich.
Ich bin wieder in der gleichen Reihenfolge vorgegangen, d.h. der Reihe nach von oben nach unten.
Zum Vergleich seht ihr zuerst nochmal den Swatch ohne Base und darunter mit Base.

1. Reihe: 805A, 120, 206A


2. Reihe: 208A, 806A, 005A


3. Reihe: 510, 004A


4. Reihe: 529, 617, 006A


5. Reihe: 641, 737, 729


Ich hoffe, das war hilfreich für euch und ganz liebe Grüße,
   eure Klaine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen