Samstag, 21. Mai 2011

Rival de Loop Lippenstift 109

Ein weiterer Nude-Lippenstift durfte bei mir einziehen. Ich hatte ihn schon länger im Auge und als bei Rossmann Rival de Loop wieder einmal reduziert war, habe ich ihn für 1,49€ mitgenommen.
Die Nummer 109 ist ein ganz klassisches Nude ohne Rosastich und enthält keinen Schimmer. Die Farbe gefällt mir sehr gut.


Der Auftrag ist auch gut, da es ein Velvet-Lippenstift ist und diese nicht so trocken sind wie die Creamy Lippenstifte von Rival de Loop. Achtet unbedingt darauf! Da sind Welten dazwischen. Er ist aber bei Weitem nicht so cremig wie die von p2 und somit ist die Haltbarkeit auch in Ordnung.


Ganz liebe Grüße,
  eure Klaine

PS. Ich werde die verschiedenen Lippenstifte mal nebeneinander swatchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen