Freitag, 20. Mai 2011

Esprit Lippenstift und Lipgloss

Da die Produkte von Esprit auf die Hälfte reduziert waren und ich schon länger mal etwas davon ausprobieren wollte, habe ich mir neben den Nagellacken noch einen Moisturizing Color Lippenstift in der Farbe Frozen rose und einen Lipgloss in Sheer Berry mitgenommen.

Der Moisturizing Color Lippenstift von Esprit hat 2,45€ gekostet und ist 30 Monate haltbar. Er ist in einer typischen viereckigen Lippenstifthülse in einem ganz dunklen Weinrot und der Kunstsoff enthält noch Glitzerpartikelchen. Ich weiß zwar noch nicht wie es auf lange Zeit aussieht, allerdings habe ich Angst, dass irgendwann der Deckel ein bisschen ausleiert und nicht mehr so gut schließt, weil der Lippenstift nicht richtig zuschnappt, sondern einfach nur aufeinander geschoben wird.
Der Lippenstift selbst riecht angenehm und erinnert mich an Creme. Er lässt sich auch angenehm auftragen. Meiner Meinung nach ist die Konsistenz perfekt. Die Haltbarkeit ist in Ordnung, weder besonders lange, noch besonders kurz. Essen hält der Lippenstift bei mir nicht durch. Das einzige was mich stört, ist der bittere Geschmack wenn man mit der Zunge darübergeht, allerdings ist dem nur anfangs so.
Die Farbe 212 Frozen rose ist eine wunderschöne natürliche Farbe für mich, die meine Lippen nur einen Hauch dunkler färbt. Auf meinen Lippen wirkt er Pink, wobei bei mir jeder Lippenstift stärker rauskommt als z.B. bei meiner Mutter.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden für 2,45€ und würde mir noch mehr holen, wenn mich die Farben ansprechen würden.

Der Lipgloss enthält 14ml und ist 24 Monate haltbar. Ich habe für die Lipglosstube 1,45€ bezahlt. Wie der Name Sheer Berry schon verrät, ist er sehr sheer und sieht fast wie ein klares Gloss auf den Lippen aus. Besonders auffällig ist der starke süße Geruch und der süß-fruchtige Geschmack. Auf Dauer nervt der mich etwas. Das Gloss ist nicht klebrig auf den Lippen, was die Haltbarkeit begrenzt.
Für 1,45€ ist das Gloss in Ordnung, wenn ich mehr bezahlt hätte, hätte ich mich geärgert. Generell würde ich ihn nicht empfehlen.

Und nun noch ein paar Bilder:






Ganz liebe Grüße,
   eure Klaine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen