Montag, 9. Mai 2011

Catrice Dirty Berry

Ein wunderschöner Nagellack ist der Catrice Dirty Berry. Es ist ein schönes Lila mit unauffälligem Glitzer, der allerdings kein Hololack ist. Er erinnert sehr an Jeans und lässt sich gut lackieren. Die Trocknungszeit war wirklich in Ordnung und eine Schicht deckte schon gut.




Ganz liebe Grüße,
  eure Klaine

Kommentare:

  1. Den mag ich auch sehr gern! Und er ist mein Ersatz dafür, dass ich den "No more waity, Katie"-Lack nicht habe ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @ beautyjagd: Danke für den Hinweis, auch wenn Waity Katie anders aussieht, sehe ich auch gewisse Ähnlichkeiten. Jetzt fühle ich mich gleich royaler und werde immer daran denken, wenn ich ihn trage!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Lack schon auf so vielen Testseiten gesehen, aber irgendwie habe ich immer noch nicht den Drang ihn zu kaufen. Hübsch ist er trotzdem auf jeden Fall ;)

    - Laura

    AntwortenLöschen