Montag, 2. Mai 2011

Mini-Haul

Heute zeige ich euch ein absoluter Mini-Haul und zwar habe ich am Wochenende überraschenderweise meinen Weisheitszahn entfernt bekommen. Ich hatte tierische Schmerzen, sodass ich mich am Samstag aufgerafft habe zum Notdienst zu fahren, wo mir mein Zahn direkt gezogen wurde. Alles ging gut und meine Wange ist nur minimal geschwollen, dennoch schminke ich mich momentan gar nicht. Zähneputzen ist ein absolutes Greuel, weil es weh tut, wenn ich meinen Mund (weit) öffne. Dementsprechend bin ich in den Ihr Platz beim Zahnarzt gegangen und habe mir eine Kinderzahnbürste gekauft. Und was sehen meine Augen? Ein Blossoms etc. Aufsteller mit mehreren Liquid Blushes darin! Schwupps ist davon also auch noch eins mitgekommen.


Bitte habt Verständnis, dass mir momentan nicht nach Bloggen ist.

Ganz liebe Grüße,
  eure Klaine

Kommentare: