Montag, 16. Mai 2011

Catrice Nagellack Apropos Apricot

Eigentlich eine Farbe, die ich mir nicht kaufen würde und sie steht mir auch nicht wirklich. Meine Haut ist für den Orangeton zu hell, dennoch habe ich ihn gekauft und als ich ihn getragen habe, haben mich direkt mehrere Leute auf den tollen Lack angesprochen.
Die Verpackung ist wie bei allen Catrice Lacken: rund mit schwarzem Deckel. Die Flasche enthält 10ml und kostet um die 2,50€. Auf dem Deckel steht, dass man 2 Coats auftragen soll und bei so einer hellen, pastelligen Farbe hätte ich das auch erwartet.


Die Konsistenz ist dünn und lässt sich leider nicht so schön gleichmäßig auftragen. Immer wieder waren manche Stellen durchscheinender als andere, was man durch mehrere Schichten jedoch leicht beheben kann. Allerdings war der Lack erst ab der 4.Schicht deckend!!! Dementsprechend ist die Zeit bis der Lack durchgetrocknet ist immens. Ich habe zwar keine Abdrücke der Bettwäsche gehabt, als ich jedoch mir am nächsten Morgen die Zähne geputzt, Frühstück gemacht etc. habe, sind ganz viele Macken in meinen Lack gekommen, was mich richtig geärgert hat.



Schöne Farbe, aber ein absolut nerviger Lack, da er nicht deckt und dann mit den vielen Schichten nicht durchtrocknet.

Ganz liebe Grüße,
  eure Klaine

1 Kommentar:

  1. Huhu!
    Die farbe an sich ist ja schön, schade, dass auch er zu den zickigen Catrice-Lacken gehört...
    Liebe Grüße,
    Melli

    http://melli-missdiamond.blogspot.com/

    AntwortenLöschen