Mittwoch, 18. Mai 2011

Esprit Nagellack Sugar Rose

Wie ihr wisst, habe ich mir den Nagellack Sugar Rose von Esprit gekauft. Auf mehreren Blogs habe ich ihn bisher gesehen, besonders als Dupe zu Chanel-Nagellacken. Er soll angeblich dem Chanel Nagellack Mistral sehr ähnlich sehen. Bisher habe ich jedoch noch keine Swatchbilder gesehen und so möchte ich euch den Nagellack gerne zeigen.


In der Flasche sind 11ml enthalten und man zahlt momentan bei dm dafür 2€, da alle Esprit-Produkte um 50% reduziert sind. Besonders auffällig ist der dicke Pinsel und ich muss sagen: es ist LIEBE! Damit muss ich nur einmal über meine Fingernägel gehen (ausgenommen Daumennagel) und schon sind sie lackiert.
Auf dem Bild seht ihr oben den Pinsel von p2 aus dem neuen Sortiment und unten den Pinsel von Esprit.


Die Farbe ist ein knalliges Pink mit Schimmer und erinnert mich sehr an Barbie. Besonders durch das Layern wird aus dem Rosa immer mehr ein Pink. Auf dem Bild erscheint es leider viel heller als in natura.


Wie man auf den Bildern sehen kann, ist der Lack eher sheer, sodass ich drei Schichten lackiert habe und dennoch kann man die Nagelspitzen durchschimmern sehen. Die vielen Schichten gehen natürlich auf Kosten der Trockenzeit. Man sollte sich also Zeit nehmen zum Lackieren. Da ich das nicht beachtet habe, hat sich der Lack bei mir verschoben und ich habe ihn schnell wieder ablackiert, dadurch kann ich leider nichts zur Haltbarkeit sagen.

Ganz liebe Grüße,
  eure Klaine

1 Kommentar:

  1. Ich habe es auch schon ausprobiert und ich musste auch ein paar Schichten dafür nehmen und trotzdem war es noch nicht perfekt. Hatte mir mehr davon erwartet.

    AntwortenLöschen