Dienstag, 10. Mai 2011

essence Sun Club Bondi Beach Collection Nagellack Chasing Waves

Die essence Sun Club Bondi Beach Collection besteht aus drei Gel-Eyelinern, wovon zwei (blau und braun) bei Bloggern besonders beliebt sind. Außerdem enthält die Limited Edition zwei Eyeshadow Paletten und eine Mascara, die alle im Standardsortiment zu finden sind. Dazu gibt es noch einen Eyeliner-Pinsel (baugleich zu dem im Standardsortiment, aber in anderer Farbe), einen Bronzer, ein Augenmake-up-Entferner und fünf Nagellacke.
Vom Bronzer gibt es leider keinen Tester, was ich sehr schade finde. Die Gel-Eyeliner sind zwar schön, aber ich benutze lieber Kajalstifte. Die Mascara besitze ich schon und Lidschatten habe ich auch schon genug.
Insofern haben mich hauptsächlich die Nagellacke interessiert. Der rote Lack sieht wunderschön aus. Er hat einen Pinkstich und gefällt mir richtig gut, allerdings trage ich solche Knallfarben selten. Dann gibt es noch einen orangefarbenen und einen goldenen Lack, aber solche Farben habe ich schon und habe sie nie getragen. Bleiben also noch das Türkis und der grüne Nagellack mit Minteinschlag. Letzterer gefiel mir richtig gut und nachdem ich solche Farben wirklich gerne mag, durfte er mit.
Die Deckkraft ist für einen Lack mit Pastelleinschlag gut. Ich habe zwei Schichten lackiert, was absolut normal ist. Die Trockenzeit ging auch recht flott. Insofern finde ich ihn gut. Erstaunlicherweise gefällt er mir sogar vom Auftrag besser als der Mintlack aus der Manhattan Loves Naughty Nails LE.



Wer so eine Farbe noch nicht hat und solche Farben mag, kann getrost zugreifen.

Ganz liebe Grüße,
   eure Klaine

1 Kommentar:

  1. ich hab den selben Nagellack ; ich find den voll toll *.*
    tolle Nägel.

    Grüß'chen.

    AntwortenLöschen