Samstag, 30. April 2011

Meine April Favoriten

Ende des Monats möchte ich euch immer meine meistgetragenen Produkte zeigen. Es ist diesmal sehr unspektakulär, zumal ich mich oft nicht so toll gefühlt habe und mich am liebsten unauffällig geschminkt habe (bis auf schöne bunte AMUs). Die Lippen sind diesen Monat jedenfalls sehr zurückgetreten.



Meine selbstgemachte MNY Palette: habe ich diesen Monat fast ausschließlich benutzt. Man kann damit aber auch fast alles schminken, egal ob bunt oder neutral. >Hier< habe ich euch gezeigt wie sie von innen aussieht und wie ich es gemacht habe.

Alverde Puder Rouge in 05 Pastell Rosé: sieht natürlich und überhaupt nicht angemalt aus. Kann man schnell morgends einfach auftragen und fertig.

Rival de Loop Young Eyeshadow Base: ist für mich unverzichtbar. Ich trage nie Lidschatten ohne eine Base und diese ist günstig, relativ leicht zu bekommen und funktioniert bei mir klasse.

Manhattan Clearface 2in1 powder & make-up in 76 sand: mag ich mittlerweile noch lieber als das Kompaktpuder der Reihe, weil man es auch mit einem feuchten Schwämmchen auftragen kann und es dann super deckt. Wenn ich rote Stellen im Gesicht habe oder Pickel dann trage ich es mit einem feuchten Schwämmchen auf und fertig. Abpudern muss man dann übrigens nicht mehr. Ein absolutes Nachkaufprodukt für mich!

Rival de Loop Young Mega Lash Booster False Lashes Mascara: meine absolute Lieblingsmascara. >Hier< habe ich von ihr berichtet.

Manhattan Wake Up Concealer in 1: benutze ich immer noch um meine Augenpartie etwas aufzuhellen ohne sie abzudecken. Es deckt also Augenringe nicht ab, mildert aber ihr Erscheinungsbild und das sieht für mich natürlicher aus.

MNY Lipgloss 804A: aus der I am a Material Girl LE ist ein tolles helles milchiges Gloss, dass meine Lippen aber nur ganz dezent aufhellt.

p2 perfect look kajal in 010 black: ist schon fast leer und wird wirklich jeden Tag benutzt. Dieser Kajal hält den ganzen Tag, auch auf der Wasserlinie und wird definitiv nachgekauft.

Rival de Loop Lippenstift Nr.25: schöner dezenter Ton und passt immer. >Hier< habe ich ihn euch vorgestellt.


Hema Terra Bronzing Powder 01: ist ein wunderschöner Bronzer, der zwar etwas Schimmer enthält, den man dennoch zum Konturieren benutzen kann. Ich liebe ihn und finde es so schade, dass er limitiert war und man ihn nur bei Hema (gibt es in Holland und in manchen deutschen Städten) bekommen konnte. Und dann das Design! *liebe*

Was waren eure Favoriten?

Ganz liebe Grüße,
   eure Klaine

Kommentare:

  1. Hema gibt es auch in einem Laden in Ludwigshafen (Rheingallerie) da hab ich mir schon Pinsel gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. @Jenny: Gut zu wissen! Leider gibt es bei mir in der Nähe keinen Hema und das finde ich echt schade, denn die haben auch wirklich tolle Schreibwaren besonders Stifte!
    Danke für den Hinweis und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen