Freitag, 8. April 2011

essence Blossoms etc. eye pencils

Auch ich habe die Blossoms etc. Limited Edition gesichtet und habe ein paar Produkte mitgenommen. Unter anderem sind die eye pencils in mein Körpchen gehüpft, weil ich momentan an Stelle von Lidschatten nur mit bunten Kajals eine dicke Linie auf den Lidern ziehe. Dazu kommt, dass meine absoluten Favoriten dabei Türkis und Lila sind. Also durften beide Pencils mit.


Es sind ganz normale Holzstifte und sie kosten jeweils 0,95€ und sind somit mehr als erschwinglich. Sie enthalten beide leichten Glitzer und schimmern metallisch. Die Farben sind dabei sehr hell und pastellig.


Die Mine ist extrem weich und nutzt sich daher wahnsinnig schnell ab, dadurch kann man leider keine dünneren Striche ziehen oder genau arbeiten.
Auch wenn die Farben schön und die Stifte erschwinglich sind, würde ich euch davon abraten.

Ganz liebe Grüße,
  eure Klaine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen