Mittwoch, 20. April 2011

essence mini Lipgloss set 02 angel´s kisses in heaven

Im neuen essence Sortiment befinden sich auch zwei Mini Lipgloss Sets, die jeweils drei kleine Lipglosse beinhalten, die je 2ml fassen. Zum Vergleich dazu enthält ein Stay With Me Lipgloss 4ml. Die kleinen Lipglosse sind wirklich süß und haben ganz normale Applikatoren.


Besonders süß sind auch die stabilen Pappschachteln in dem man sie kauft, denn sie schließen durch Magneten und gefallen mir daher besonders gut (ja, für solche Spielereien bin ich immer zu haben). Für das Set habe ich 2,50€ bezahlt, was ich absolut in Ordnung finde, schließlich bekommt man 6ml Lipgloss in drei verschiedenen Farben.


Die Entscheidung zwischen den beiden Sets fiel mir leicht, da ich nicht so gerne Gloss mit Glitzer mag und das Engelsset (welches ich habe) nur einen glitzernden Gloss beihnaltet.
(Auf dem Swatchbild sind nur zwei Glosse, weil das dritte ein durchsichtiges Gloss ist, was ihr euch bestimmt gut vorstellen könnt. Leider ist es etwas unscharf, das liegt jedoch leider am Glitzer des einen Glosses, sodass ich kein einziges scharfes habe. Sorry!)


Ein Gloss ist also durchsichtig und enthält Glitzer, der in vielen Farben funkelt. Überraschenderweise gefällt mir dieser Lipgloss richtig gut! Der Geruch ist künstlich süß, gefällt mir aber.
Der Zweite ist ein Nudeton ohne Glitzer und der Geruch ist unglaublich toll! Er riecht (und schmeckt vielleicht auch ein bisschen) nach Karamell mit einem Hauch Kaffee. Mir gefällts.
Und der dritte im Bunde ist ein einfacher durchsichtiger Gloss und riecht leicht nach Kokos
Ironischerweise halten diese Lipglosse auf meinen Lippen länger als die Stay With Me Glosse und das Tragefühl ist angenehm und nicht besonders klebrig.

Sie gefallen mir sogar so gut, dass ich sie mir nachkaufen würde, wenn sie leer würden. 

Hier mal ein Größenvergleich zu einem essence Lippenstift:



Ganz liebe Grüße,
  eure Klaine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen