Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern!

Ich wünsche allen Frohe Ostern und zeige euch kurz was ich heute bekommen habe!






Ein Smarties Klapperhase und zwei tolle Kochbücher auf Englisch. Die Bücher habe ich mir gewünscht und mein Freund hat sie mir geschenkt. Sie sind wirklich toll, vor allem das Step-By-Step Cookbook ist klasse. Ich liebe Kinderkochbücher, da sie eine tolle Anregung für das tägliche Kochen sind. Jamie Oliver und Co. sind zwar auch toll, aber nicht für jeden Tag.

Was habt ihr zu Ostern bekommen? 

Ganz liebe Grüße,
  eure Klaine

Kommentare:

  1. Frohe Ostern!

    Ich bekomme jedes Jahr jede Menge Löffel-Eier, die halten dann auch bis zum Sommer :D

    Meine Mutter benutzt auch zwischendurch immer noch Zwergenstübchen Bücher, weil die Sachen so einfach sind.

    - Laura

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Ostern, Laura!
    Hoffentlich hast du heute auch so schönes Wetter gehabt wie wir! Ich habe ehrlich gesagt noch nie Löffel-Eier gegessen...
    Ich habe auch einige Zwergenstübchen-Bücher, die sind wirklich klasse.
    Liebe Grüße,
    Klaine

    AntwortenLöschen