Montag, 25. April 2011

Farbvergleich: Catrice Infinite Matt Foundation

Da nicht alle so leicht an Catrice kommen, finde ich es immer hilfreich vorher Bilder im Netz anzuschauen bevor man eine lange Reise auf sich nimmt und man dann enttäuscht feststellen muss, dass die angeblich so helle Foundation doch zu dunkel ist.
Ich habe sie neben anderen hellen Drogerie Make ups geswatcht und hoffe vielleicht jemandem weitergeholfen zu haben.


Die Swatches sind in der gleichen Reihenfolge wie auf dem Bild der Flaschen:
Alverde Anti-Aging MU in 010 Beige (alte Version), Alverde Anti-Aging MU in 010 Beige (neue Version), Alverde Mineral MU in 01 Naturelle, Catrice Infinite Matt Foundation in 010 Light Beige.


Die Farben sind jeweils der hellste Ton des Make ups.

Ganz liebe Grüße,
  eure Klaine

PS: Gerne hätte ich mir auch das Catrice Photo Finish gekauft, allerdings ist dort die hellste Farbe viel zu dunkel für mich! Schade, dass Catrice da keine einheitlichen Farben gemacht hat.

Kommentare:

  1. Huh das neue Anti Aging ist ja mal hell. Wäre mir vl. ohnehin zu hell.
    Krümelt das auch noch so stark wie das alte? :S

    AntwortenLöschen
  2. @Godfrina: Ich kann dir das Anti-Aging MU leider nicht empfehlen, es setzt sich extrem in den Poren ab und wurde nicht wirklich verbessert.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen