Montag, 11. April 2011

Rival de Loop Young Mega Lash Booster False Lashes Mascara

Letzens habe ich mich im Rossmann etwas umgeschaut und da habe ich gesehen, dass es neue Mascaras von Rival de Loop Young gibt. Bisher war die Wimperntusche von der Rossmann Eigenmarke überhaupt nicht auf meinem Radar, allerdings erinnerte mich die Verpackung der Mega Lash Booster False Lashes Mascara (was für ein Name!!!) an eine relativ neue Mascara (ich glaube von Rimmel). Das Bürstchen selbst erinnerte mich an die Manhattan Volcano Xtra Mascara, die ich schon immer mal ausprobieren wollte. Also nahm ich die RdL Young Mascara für 2,29€ mit.


Die Verpackung ist sehr grell grün und das Behältnis ist konisch geformt. Durch die Farbe findet man es definitiv wieder in der Schminktasche.


Das Bürstchen selbst läuft spitz zu und folgt einer Wellenbewegung (ich kann das ganz schlecht beschreiben, guckt euch bitte unbedingt nochmal das Bild dazu an, damit ihr versteht, was ich meine).
Die Mascara ist tiefschwarz und nicht wasserfest.


Beim ersten Auftrag war ich total überrascht: Wo kommen denn die ganzen Wimpern her? Sie verdichtet unglaublich und klumpt dabei kein bisschen. Meiner Erfahrung nach kann man diese Mascara schichten und schichten und sie macht dennoch keine Fliegenbeine. Also ein absolutes Plus. Eine weitere Überraschung war der leichte Schwung, den ich mit dieser Mascara erreichen konnte. Wer mich kennt, weiß, dass meine Wimpern schnurgerade sind und dass da auch keine (beheizbare) Wimpernzange daran etwas ändern kann. Insofern war ich regelrecht begeistert! Wie falsche Wimpern sieht es natürlich nicht aus und keine Mascara kann das, selbst meine geliebte Max Factor False Lash Effect kann das nicht. Und ich scheine mit der RdL Young Mega Lash Booster False Lashes Mascara einen guten und günstigen Ersatz gefunden zu haben.

Fazit: Ich liebe sie und werde sie definitiv nachkaufen.

Ganz liebe Grüße,
  eure Klaine

Kommentare:

  1. Danke für die Review!
    Schau ich mir auch auf jeden Fall mal an :)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Die schau ich mir auf jeden Fall mal an und vielleicht nehm ich sie auch mit :) Bilder wären noch schön gewesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sie mir auch gestern gekauft :) wollte mich mal so ein bisschen durch Drogerie Mascaras testen, welche die Multi Action übertrifft :D

    AntwortenLöschen
  4. in göppingen gibt es die wimper tusche nicht mehr die schweine füllen es nicht die tusche in mein lieblings

    AntwortenLöschen
  5. gibs die tusche nur im rossman oda auch wo anderes

    AntwortenLöschen
  6. Die gibt es nur im Rossmann, da es eine Eigenmarke ist!
    Ich habe sie mir auch gekauft, und war sofort verliebt!

    AntwortenLöschen