Dienstag, 26. April 2011

Manhattan High Shine Lipgloss 45B

Aufmerksam wurde ich auf dieses Lipgloss als eine Freundin es trug. Es sah einfach toll aus, zumal es ihre Lippen schön tönte. Kurz darauf hat sie es mir sogar geschenkt! Danke dafür! Kuss!


Und ich mag den Lipgloss auch wirklich gerne. In dem dünnen Lipglossröhrchen sind 6ml enthalten und an Stelle eines Schwammapplikators hat das Gloss einen Pinsel, was ich leider nicht mag.


Das Gloss enthält sehr viel Schimmer und die Deckkraft ist für ein Gloss wirklich gut. Durch die starke Farbabgabe muss man beim Auftrag jedoch aufpassen, dass man nicht drüberpinselt. Es ist zwar nicht besonders klebrig, dennoch ist die Haltbarkeit in Ordnung, wenn auch nicht longlasting.
Der Geschmack ist sehr intensiv nach künstlicher Himbeere. Das muss man mögen und für manche wird er wahrscheinlich auch zuviel sein.

Ganz liebe Grüße,
  eure Klaine

Kommentare:

  1. Lipglosse sind leider nicht so meins. Tendiere eher zum Lippenstift. Für mich ist der Gloss immer so klebrig

    LG
    http://sparklingreflection.blogspot.com/

    AntwortenLöschen