Samstag, 30. Juli 2011

Geburtstagsgewinnspiel


Helena von Miss Meravigliosa verlost zwei ganz tolle Sets anlässlich ihres Geburtstages. Wenn ihr wollt, könnt ihr noch bis morgen teilnehmen. >Hier< kommt ihr zu ihrem Gewinnspiel und ihren Blog!

Ganz liebe Grüße,
  eure Klaine

2 Kommentare:

  1. Du hast glaub ich den Link zu ihrem Gewinnspiel vergessen :D
    Hihi und meine "normale" Hello Kitty Bettwäsche habe ich auch von meinem Schatz und mein Bruder schenkt mir auch manchmal was von Kitty *ggg*

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott wie peinlich! Da hast du Recht! Das tut mir so leid. Danke für den Hinweis!
    Finde ich cool, dass sie das auch akzeptieren. Meine Eltern sehen das zum Beispiel anders und fragen mich immer, ob das eine Katze ist.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen