Montag, 1. August 2011

Favoriten im Juli

Es ist Anfang August und damit möchte ich euch gerne meine Favoriten des vergangenen Monats zeigen. Ich war wieder besonders schminkfaul und so kommen wahre Basics zum Vorschein.


Eco Tools Crease Brush aus dem Eyebrush-Set
Alverde Blush in Apricot
Everyday Minerals Multi-Tasking Concealer
Alterra AMU-Entferner
Rival de Loop Young Eyeshadow Base
Alverde gebackene Lidschatten in Glam Mauve und Elegant Beige
p2 perfect look Kajal in Schwarz

Was waren eure Favoriten des Monats?

Ganz liebe Grüße,
   eure Klaine

Kommentare:

  1. das Alverde Blush mag ich auch total gern!

    AntwortenLöschen
  2. den amu entferner muss ich mal testen

    AntwortenLöschen
  3. 2 sind auch in meinen faves: p2 perfect kajal schwarz und die eyeshadow base von RdLY.

    ansonsten setz ich auf: clinique foundation, den lenibrush flat top kabuki, rimmel augenbrauenstift, die üblichen MNY blushes, highlighter von der RdL LE u. der aus der Catrice LE :)

    AntwortenLöschen
  4. das Alverde Rouge hab ich auch :)

    AntwortenLöschen