Dienstag, 5. Juli 2011

Meine Schminksammlung: Lidschatten - Pigmente

Weiter geht es mit meiner Sammlung. Ich habe einige Pigmente von verschiedenen Firmen angesammelt, die ich jetzt pressen möchte. Die notwendigen Hilfsmittel dazu sind schon bestellt und ich warte schon ganz ungeduldig darauf. Vorher möchte ich sie euch noch in der Urform zeigen.

Fangen wir mit meinen Pigmenten von Everyday Minerals an. Die meisten habe ich als Sample Size, jedoch gibt es die Größe leider nicht mehr. Ob es alle Pigmente noch gibt, weiß ich leider nicht.
EDM Frost Bitten
EDM Sea Horse
EDM Movie Night
EDM Sunset Voyage
EDM 3-Day Weekend
EDM Prettier in Pink
EDM Hippster Hippo
EDM At The Zoo
EDM Shopping Spree
EDM Wine Tasting
EDM Wood Sorrel
EDM Silver Spoon
EDM Starlit <3
EDM Dreaming Dandy
EDM Free Wheelin´ Denim
EDM Anna Karenina
EDM Smokey
EDM Maple and Mums
EDM Ballet Slippers
EDM Romance Novel
EDM Tide Pool
EDM Net Surfing
EDM Monsoon
EDM Well Being
EDM Rock Anthem
EDM Mystic Night
EDM Art Girl



Mittlerweile gibt es leider nur noch diese Travel Sizes (oder eben Eyeshadows in Big, aber es ist wahrscheinlich unmöglich solch einen großen Lidschatten aufzubrauchen). Alle hiervon habe ich aus Sets.
EDM Hot Chocolate
EDM Rare Silk
EDM Flora
EDM Late Checkout
EDM Cardamom
EDM Wild Flowers
EDM The Cocoa Road
EDM Paper Planes
EDM Crisscrossing The Country
EDM Wild Flowers (das zweite Mal)
EDM In The Garden
EDM Vintage Denim


Daneben habe ich noch einige Pigmente von The All Natural Face:
TANF Green Ice Storm
TANF Lemon Ice Storm
TANF French Vanilla
TANF Shimmer
TANF Metallic Antique Gold
TANF Powdered Cocoa
TANF Swiss Chocolate
TANF Midnight Plum
TANF Smokey Quartz
TANF Navy
TANF Pale Lilac
TANF Deep Purple
TANF Midnight Purple
TANF The Tempest <3
TANF Twilight
TANF Wispy Violet
TANF Evening Orchid
TANF Peacock Green
TANF Spring
TANF Mermaids Choice <3
TANF Ocean Green



Außerdem besitze ich wenige Fyrinnae Pigmente, die ich sehr empfehlen kann, denn sie haben auch schöne außergewöhnliche Farben. Arcane Magic sind besondere Farben, die zwischen verschiedenen Farben changieren.
Fyrinnae Nijiro
Fyrinnae French Vanilla Shake
Fyrinnae Atomic Afterglow
Fyrinnae Arcane Magic Stormbringer
Fyrinnae Looking Glass
Fyrinnae Arcane Magic Electric Stardust
Fyrinnae Arcane Magic Faerie Glamour
Fyrinnae Arcane Magic Sorceress
Fyrinnae Hypercool
Fyrinnae Ravens´& Writing Desks
Fyrinnae Fyre & Ice <3



Außerdem habe ich mal durch ebay bei Simply Natural´s bestellt:
Simply Natural´s Majesty
Simply Natural´s Emperial
Simply Natural´s Shamrock
Simply Natural´s Glam
Simply Natural´s Shadow



Ganz am Anfang standen ein paar Lanmei Pigmente, die man einfach und vor allem günstig über ebay bekommen kann. Allerdings bevorzuge ich alle anderen Firmen. Es gibt auch keine Namensbezeichnung.



Und hier noch der klägliche Rest:
Alverde Mineral Fantasies LE Mineral Lidschatten Turquoise Jewel
Joppa Minerals Northern Lights (aus einer Winterkollektion)
Silk Naturals Revved Up


Habt ihr auch einige Pigmente? Benutzt ihr sie auch oder liegen sie einfach bei euch herum?

Ganz liebe Grüße,
    eure Klaine

1 Kommentar:

  1. Schöne Sammlung :)
    Ich habe auch einige Pigmente, aber ich habe erst vor kurzem angefangen, meine augen öfter zu schminken. Momentan bin ich beim Aufbrauchen von "normalen" Lidschatten :)

    AntwortenLöschen