Mittwoch, 27. Juli 2011

Tag: Meine Jungs/Mädchenseite

Damit ich das Bloggen noch nicht ganz verlerne, gibt es heute nochmal einen Tag. Ich habe ihn auf kyra´s welt gefunden.



Deine Jungsseite:

[X] Du liebst Hoodies
[X] Du liebst Jeans
[0] Hunde sind besser als Katzen
[0] Es ist lustig, wenn Leute hinfallen und sich wehtun
[0] Du spielst gegen / mit Jungen in einem Team
[0] Shopping ist grauenvoll
[0] Traurige Filme sind scheiße
[X] Du besitzt eine Konsole
[0] Du hast als kleines Kind mit Hot Wheels gespielt
[0] Als Kind wolltest du ein Feuerwehrmann sein
[0] Du besitzt einen Handheld
[0] Du bist / warst verrückt nach Power Rangers
[0] Du schaust Sport im Fernsehen
[X] Blutrünstige Filme sind cool
[X] Du fragst deinen Vater nach Rat
[0] Du hast eine Auszeichnung im Sport
[0] Du hast Yu-Gi-Oh gespielt
[0] Baggypants sind gemütlich zum tragen
[0] Pyjamapartys sind merkwürdig
[X] Grün, Schwarz, Rot, Silber und Blau sind einige deiner Lieblingsfarben
[X] Du liebst es, verrückt zu sein und dir ist es egal, was Leute darüber denken
[0] Sport macht Spass
[X] Du redest manchmal mit vollem Mund
[X] Du schläfst mit Socken
[X] Du hast schon einmal gefischt 




Deine Mädelsseite:

[X] Du magst Shopping
[X] Du trägst Eyeliner
[X] Du trägst pink
[0] Du bittest deine Mum um Rat
[0] Du bevorzugst Cheerleading im Sportunterricht
[0] Du hasst es, nur schwarz zu tragen
[X] Du gehst gerne in Einkaufszentren
[0] Du magst Maniküren / Pediküren
[X] Du magst Schmuck zu tragen
[X] Du hast geheult, als du “The Notebook” geschaut hast
[0] Du hast viele Röcke
[X] Shopping ist eins deiner liebsten Hobbys
[X] Du hasst Star Wars
[0] Du machst Gymnastik
[0] Es braucht eine Stunde um zu duschen oder anzuziehen
[0] Du lächelst öfter als du solltest
[X] Du hast mehr als 10 Paar Schuhe
[0] Die meiste Zeit denkst du über dein Aussehen nach
[X] Du trägst gerne Kleider
[X] Du benutzt gerne Parfüm oder Deo
[0] Du magst High Heels
[X] Als Kind hast du mit Puppen gespielt
[X] Du schminkst gerne andere
[0] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen



Mädelseite [X]: 13

Jungsseite [X]: 10

Ich bin eben ein Mädchen und eigentlich hätte das noch deutlicher ausfallen sollen, denn ich bin sehr mädchenhaft. Ich liebe Miffy (habe gaaaaaanz viel davon, vor allem Taschen und Schreibwaren) und habe Hello Kitty gesammelt bzw. heute verirrt sich auch noch ab und zu ein paar Hello Kitty Sachen zu mir. Außerdem trage ich jeden Tag eine Hello Kitty flik flak Uhr.

Ganz liebe Grüße,
  eure Klaine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen