Freitag, 22. Juli 2011

Kennt ihr schon die neuen Dreckspatz-Produkte?

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich bin wahnsinnig anfällig für süße Designs und so habe ich schon gerne mal so ein Kinderbad von Dresdner Essenz mitgenommen. Sie heißen Dreckspatz und darauf abgebildet ist immer ein kleiner süßer stilisierter Vogel. Außerdem haben die Bäder verschiedene Farben und heißen gut mut, freu dich, baut auf oder ähnliches und sollen durch ihre Farbe und den Duft den sie verströmen das auch vermitteln. Bisher gab es nur Bäder in Einzeltütchen, soweit ich weiß. Das Sortiment wurde allerdings erweitert, so gibt es jetzt auch Duschgel und die Bäder kann man in Dosen kaufen.
Die Produkte sind übrigens BDIH-zertifiziert und ich kann euch sagen, dass sie alle wunderbar riechen. Sie riechen sehr intensiv und die Bäder sind auch etwas eingefärbt, wobei sie meine Wanne nie verfärbt haben. Und was für kleine Dreckspatzen geeignet ist, kann ja für Große nicht verkehrt sein.
Wenn es euch interessiert, könnt ihr gerne mal auf der >Homepage< stöbern.

Kommentare:

  1. die sind sooo niedlich <3 das Vögelchen hat meine Liebe gewonnen :D am liebsten mag ich das pinke Bad. Ich find die Texte auf den Tütchen immer so knuffig.

    Die Duschgele kenn ich noch gar nicht, werd ich mir aber mal näher ansehen

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab eins davon, mit Lavendel, und ich finde die Geschichte auf dem Tütchen süß (she gerade, dass meine Vorrednerin das auch findet) :)
    Ausprobiert habe ich es noch nicht.

    AntwortenLöschen