Montag, 28. Februar 2011

Meine Februar-Favoriten 2011

Auch ich möchte gerne meine Favoriten des Monats festhalten. Ich habe Produkte ausgewählt, die ich diesen Monat (fast) täglich benutzt habe.


Alverde Getönte Tagescreme Mandel Goldbeige: Habe ich schon eine Weile und möchte ich langsam aufbrauchen. Da meine Haut sehr rein ist, brauche ich keine hohe Deckkraft und mit Puder darüber reicht es für mich vollkommen aus.

p2 Open up your eyes! brightener: Benutze ich jeden Tag im Augeninnen- und Außenwinkel, sowohl als auch unter den Augenbrauen. Ich finde ihn super praktisch und einfach anzuwenden.

Essence Stays on and on and on Mascara: Über diese Mascara habe ich schon einen Post verfasst >klick< . Sie ist wasserfest und daher für mich ideal für jeden Tag.

Alterra Lippenpflegestift: Lippenpflege mit guten Inhaltsstoffen die wirklich pflegt und günstig ist. Liegt auf meinem Nachttisch und wird jeden Abend benutzt.

Alverde Lipgloss Rose Dream: Dieses Lipgloss ist unglaublich pflegend und daher habe ich ihn jeden Tag benutzt zumal die Farbe immer passt und dezent ist. Leider war er Teil der Rose Garden Limited Edition.

Hema Lidschattenpinsel: Mit ihm habe ich jeden Tag meinen Lidschatten in der Crease aufgetragen obwohl er riesig ist. Aber genau das macht das Augenmakeup mit ihm so einfach: er verblendet schon die Farbe beim Auftrag.

Manhattan Multi Effect Eyeshadow 56 chocolate: Ein toller Ton zum Definieren in der Crease. Ich besitze ihn schon seit mindestens vier Jahren und will ihn langsam aufbrauchen. Daher habe ich ihn jeden Tag benutzt.

p2 universe eyshadow vibrant saturn: Momentan stehe ich total auf Glow auf den Wangen und daher benutze ich ihn jeden Tag alleine oder über einem anderen Blush. Leider ist er jetzt aus dem Sortiment gegangen.

Ganz liebe Grüße,
   eure Klaine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen