Donnerstag, 24. Februar 2011

Everyday Minerals Lippenstift

Everyday Minerals ist eine amerikanische Mineralkosmetikfirma, die ihre Produkte im Internet vertreibt. Die Bestellung geht ganz einfach mit Paypal oder Kreditkarte.
Außer den bekannten Mineralfoundations und anderen Mineralprodukten, gibt es mittlerweile auch Lippenstifte, Lippenpflegestifte und sogar Hautöle und Hautcremes.

Die Lippenstifte befinden sich in weißen Kunststoffhülsen mit großen Everyday Minerals Aufdruck in Pink. Sie wirken alles andere als hochwertig, schließen aber zumindest dicht. Die Aufmachung wirkt auf mich nicht wie die eines Lippenstifts, sondern eher wie die eines Pflegestifts. Irritierend ist auch, dass der Lippenstift selbst länger ist als die herausdrehbare Hülse, sodass man beim Schließen aufpassen muss, dass man den Deckel nicht in den Stift schiebt. Sie enthalten 4,5g Produkt und kosten $8 plus Versand. Ich finde das sehr teuer und hätte sie mir nicht gekauft, wenn sie nicht in einem Set gewesen wären.

Ich besitze die beiden Farben Fauna (oben) und Anytime Any Place (unten). Sie sind beide sehr sheer und bräunlich. Dem Swatch auf meiner Hand nach zu urteilen, denkt man, dass sie nur schimmern aber keine Farbe abgeben würden. Jedoch merkt man schon einen Unterschied auf den Lippen. Auch wenn man die Farbe nicht deutlich sieht, so wirken die Lippen doch etwas dunkler. Lippenstift würde ich die Produkte dennoch nicht nennen. Für mich sind es sehr schöne Pflegestifte für die Lippen, die leicht nach Orange riechen und ein bisschen Schimmer und einen Hauch Farbe abgeben.
Mein Fazit: Ausgezeichnete Pflegewirkung, aber den Begriff Lippenstift werden sie nicht gerecht, daher eine 3-4

Ganz liebe Grüße,
   eure Klaine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen