Mittwoch, 23. Februar 2011

NYX Megashine Lipgloss


Heute möchte ich meine Zeit nutzen um über die NYX Mega Shine Lipglosse zu schreiben.
Meine vier Mega Shine Lipglosse von NYX habe ich zum Teil im Ausland bestellt. Komischerweise haben jeweils zwei Lipglosse eine andere Verpackung als die anderen. Ich denke jedoch, dass NYX zwischendurch ihr Logo und die Schrift geändert haben.  Die Glosse sind in einer viereckigen, durchsichtigen Verpackung mit einer schwarzen Kappe. Auf der Kappe befindet sich eine süße Schleife. Das Gloss selbst trägt man mit einem Applikator auf, welcher abgeschrägt ist. Ich persönlich trage Lipgloss am liebsten mit solchen Applikatoren auf und das geht auch sehr gut mit den Mega Shine Lipglossen. Sie enthalten 15ml und kosten etwa 3€ je nach Anbieter plus Porto.
Die Lipglosse selbst sind ziemlich deckend und riechen extrem nach künstlicher Kirsche. Die Farbauswahl ist sehr gut und die Haltbarkeit ist auch klasse. Allerdings sind die Glosse auch dementsprechend klebrig.
Ich habe die Farben 113 French Kiss: sehr helles Rosa mit Schimmer
                               160 Tea Rose: ein Pink ohne Schimmer (klassische YLBB Farbe)
                               134 Sunrise: Rot mit Goldschimmer
                               141 Silver Plum: bräunliches Rot mit Schimmer
Am besten gefällt mir Tea Rose, weil diese Farbe zu allem passt. French Rose ist mir zu hell und gefällt mir nicht auf meinen Lippen. Sunrise sieht sehr sophisticated aus, aber der Rest des Make ups sollte darauf abgestimmt sein.

                                              
Sie überzeugen mich vor allem durch ihre Deckkraft und ihre Haltbarkeit. Der Geruch ist zwar intensiv, stört mich aber sonst nicht weiter.
Daher bewerte ich sie mit einer 1-2.

Früher konnte man NYX relativ leicht online bestellen. Seit diesem Jahr jedoch sollte NYX nur noch über Douglas in Deutschland vertrieben werden, da dass jedoch eine extreme Teuerung mit sich brachte, haben sich einige Leute bei Douglas beschwert, die daraufhin erstmal NYX wieder aus dem Sortiment genommen haben. Wann und wie NYX wieder in Deutschland erhältlich sein werden, kann ich leider nicht sagen, ich habe jedoch gehört, dass es immer noch möglich ist NYX im Ausland zu bestellen.

Ganz liebe Grüße,
   eure Klaine

2 Kommentare:

  1. Die Farben sind echt toll, aber leider muss man Nyx jetzt hier (teuer) kaufen:(
    Aber es gibt diese Farben sicher auch hier...
    Ich meinerseits trage den Lipgloss am liebsten mit Pinseln auf, auch wenn das wahrscheinlich nicht so gut funktioniert:)
    Weißt du andere Marken als MAC und Dior, die einen solchen Applikator haben.

    LG Skorpia

    P.S. Wie alt bist du?

    AntwortenLöschen
  2. @ Skorpia: NYX kann man noch günstig über ebay beziehen.
    Möchtest du wissen, welche Marken einen Applikator oder einen Pinsel haben? Applikator haben fast alle Firmen, bei Pinseln wird es schon kniffliger:
    - Yves Rocher Lipgloss Volumen Effekt
    - Stila lip glaze
    - e.l.f. gloss / super-glanz lippenstift (habe ich jedoch bisher nur Schlechtes von gehört)
    - angeblich Esprit Styling Lipgloss
    - Golden Rose Multicolor Diamond und Ultra Shine

    Ich bin übrigens 25 Jahre alt.

    Ganz liebe Grüße,
    Klaine

    AntwortenLöschen