Dienstag, 9. August 2011

Neuer Header

Dank der lieben Feechen von Pastellwelten habe ich einen neuen Header. Sie hat ihren nämlich gewechselt und den Link dazu gepostet, wo sie ihn her hat. Naja, und da ich selber keinen Header hatte, dachte ich, dass doch sowas nett wäre und ich bin auch ganz schnell fündig geworden. Itkupilli ist nämlich so ein netter Designer, dass er kostenlos Header bereit stellt. Leider bin ich zu doof um die Seiten auch zu verändern, aber der Header ist schon mal ein guter Anfang finde ich.

   Ganz liebe Grüße,
        eure Klaine

1 Kommentar:

  1. die Seiten kannst du verändern, indem du den Anweisungen auf der rechten Sidebar bei Itkupilli folgst, da ist es recht gut erklärt. Einfach ein neues Gadget erstellen mit HTML/Java Skript, den angegebenen Text kopieren und dann evtl noch im Vorlagendesigner von Blogger die Farben, Schrift, Breite usw anpassen :)

    AntwortenLöschen