Sonntag, 7. August 2011

Tag: Filme!

 Heute gibt es nochmal einen Tag. Diesmal geht es um Filme.
 
1. Ein Film, den du schon mehr als zehnmal gesehen hast.
Bullerbü und Madita.

2. Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast.
Keiner, ich kaufe mir den Film dann lieber auf DVD.

3. Ein Schauspieler, wegen dem du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen.
Johnny Depp, Meryl Streep, Barbra Streisand, Audrey Hepburn

4. Ein Schauspieler, wegen dem du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen.
Jennifer Lopez

5. Filmmusical, dessen Songtexte du komplett auswendig kannst
Mamma Mia -gg-

6. Ein Film, bei dem du mitgesungen hast.
Mamma Mia

7. Ein Film, den jeder gesehen haben sollte.
Das Leben ist schön. Dieser Film ist so unglaublich traurig, aber auch gut.

8. Ein Film, den du besitzt.

ABBA The Movie

9. Ein Schauspieler, der seine Karriere nicht beim Film startete und der dich mit seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat.
Keine Ahnung.

10. Schon mal einen Film in einem Drive-In gesehen?
Ja, zwei sehr "interessante" Filme: irgendeiner über ein U-Boot und Arac Attack. Bei dem U-Boot-Film habe ich aber die meiste Zeit geschlafen.

11. Schon mal in einem Kino geknutscht?

Nur geküsst und selbst da wurden wir von jemandem angesprochen...

12. Ein Film, den du immer schon sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist?
Ich will unbedingt The King´s Speech sehen und warte bis die DVD rauskommt.

13. Hast du jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?
Nein, schließlich habe ich Geld bezahlt.

14. Ein Film, der dich zum Weinen gebracht hat?
Einige. Z.B. Das Leben ist schön.

15. Popcorn?
Ja, bitte. Am liebsten teile ich mir eine mittelgroße Packung mit Freunden.

16. Wie oft gehst du ins Kino?
Selten. Es ist einfach zu teuer.

17. Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
Winnie Pooh :D

18. Dein Lieblingsgenre?
Liebeskomödie? Keine Ahnung.

19. Der erste Film, den du im Kino gesehen hast? 
Das werde ich nie vergessen: Wir Kinder aus Bullerbü. Ich liebe den Film heute noch!

20. Welchen Film hättest du lieber niemals gesehen?
 
Man kann sich einige Filme sparen z.B. Ey Mann wo ist mein Auto. Dieser Film ist der schlechteste Film aller Zeiten für mich.

21. Der merkwürdigste Film, den du mochtest?
Merkwürdig? Was ist denn merkwürdig? Muriels Hochzeit (ABBA)

22. Der beängstigendste Film, den du je gesehen hast?
Keine Ahnung wie der Film hieß, aber die Protagonistin hat sich die Augenlider mit einer Nagelschere abgeschnitten. Das fand ich richtig richtig eklig und beängstigend.

23. Der lustigste Film, den du je gesehen hast?
Tanguy oder Loriot.

24. Ein deutscher Film, den jeder gesehen haben sollte?
Loriot.

25. Ein Kurzfilm, der dich begeistert hat?
Der Film vor Oben, der mit den Wolken und den Störchen. Und dieser neuseeländische Kurzfilm wo ein Kiwi fliegen will (>Hier< könnt ihr ihn euch anschauen) .


Ganz liebe Grüße,
   eure Klaine

1 Kommentar:

  1. Hehe, schöner Tag! Die Nr. 22 ist ja echt eklig! Ey Mann, wo is mein Auto hab ich auch gesehen und fand ihn so dämlich, dass er schon wieder lustig war :)

    LG Cassie

    AntwortenLöschen