Montag, 22. August 2011

Kurze Info

Es gibt Produkte, die man fast jeden Tag benutzt und zu denen man einfach immer wieder greift. Bei mir war das die Sleek Storm Palette. Man kann damit einfach schöne Alltags-AMUs machen oder es auch mal rauchiger und dunkler gestalten. Kurzum eine Palette die immer geht. Mittlerweile hat sie jedoch starke Konkurrenz bekommen. Zuerst war ich total unsicher ob ich die Sleek Oh So Special Palette noch brauche, wenn ich die Storm Palette schon habe, zumal ich eigentlich Rosa gar nicht auf meinen Augen trage, von wegen verheult und krank. Als ich dann auf Kontrollmops´ Beautyblog beide Paletten gesehen habe, habe ich sie einfach gefragt, ob es sich lohnt beide zu haben und sie hat das bestätigt. Also habe ich die Oh So Special Palette bestellt und bin sehr glücklich damit. Ich fand die Storm Palette schon toll, aber die Konsistenz der Lidschatten aus der Oh So Special Palette ist sehr viel besser! Sie krümeln nicht und sind super pigmentiert, sogar die hellen und matten Farben. Ich bin absolut begeistert und sie kommt jetzt jeden Tag zum Einsatz.

Außerdem habe ich noch das Sleek Blush Rose Gold bestellt, weil ich darüber nur Gutes gelesen hatte. Allerdings bin ich von diesem Blush total enttäuscht. Es gibt einfach keine Farbe ab, sondern ist einfach nur ein goldener Highlighter. Ich trage Rouge immer mit dem alten Blushpinsel von essence auf (der mit den grauen Haaren) und ich habe das Blush geschichtet und geschichtet, aber am Ende sah ich nur aus als hätte ich mir goldenen Lidschatten auf die Wangen gepinselt. Ich kann den Hype absolut nicht verstehen. Für mich ist das Blush ein absoluter Fehlkauf.

Als drittes im Bunde habe ich mir das Sleek Contouring Kit in Light gekauft. Und damit bin ich wiederum sehr glücklich. Die Farbe ist nicht orangestichig und lässt sich sehr gut verblenden. Über die Größe war ich natürlich erstmal erstaunt, denn es ist nicht sehr viel größer als die Sleek Blushes, dennoch enthält es 14g. Den Highlighter habe ich bisher noch nicht getestet, weil ich immer gehofft hatte, dass das Rose Gold Blush irgendwann doch noch Farbe abgibt.

Ganz liebe Grüße,
    eure Klaine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen