Sonntag, 20. Mai 2012

Rival de Loop Clean&Care Milde Reinigungsmilch Limette & Grapefruit (LE)

Auf der Suche nach einer milden Reinigungsmilch habe ich dieses Produkt bei Rossmann gekauft. Es enthält 200ml und hat mich ca. einen Euro gekostet. Die Konsistenz ist wie man es von einer Reinigungsmilch erwartet und sie ist einfach weiß. Der Geruch ist leider gar nicht mein Fall. Ein typischer Fall von Klostein-Duft. Allein der Geruch hat es mir nicht leicht gemacht die Reinigungsmilch zu verwenden. Allerdings musste ich bald die Reinigungsmilch absetzen, denn ich habe sie leider nicht vertragen. Meine Wangen haben angefangen zu brennen und das wurde auch nicht besser, sondern meine Haut wurde immer empfindlicher. Ich weiß nicht worauf ich reagiere (vielleicht die starken Duftstoffe?), aber ich habe das Produkt jetzt abgesetzt und werde es definitiv nicht aufbrauchen. Für mich war es ein absoluter Flop. Die Reinigungswirkung war in Ordnung, allerdings mochte ich das Gefühl nicht auf der Haut. Einen Film hat es aber nicht hinterlassen.
Generell kann ich leider nur von dem Produkt abraten, denn ich bin eigentlich nicht empfindlich und der Duft ist wirklich alles andere als angenehm. Riecht unbedingt vorher daran, wenn ihr vorhabt es mitzunehmen.


Habt ihr Erfahrungen mit den Reinigungsprodukten von Rival de Loop? Benutzt ihr gar die Reinigungsmilch?

Ganz liebe Grüße,
   eure Klaine

PS. Ich kann mich noch an das Rival de Loop Gesichtswasser ohne Alkohol erinnern. Das mochte ich auch nicht. Es hat auf meiner Haut geschäumt und seifig gewirkt und das mag ich leider nicht. Die Rival de Loop Reinigungsprodukte sind anscheinend nichts für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen