Montag, 7. Mai 2012

Neuzugänge

Ein paar Neuzugänge der letzten Zeit:


- Rival de Loop Clean&Care Milde Reinigungsmilch Limette & Grapefruit
- W7 Honolulu Bronzer
- W7 Candy Floss (als brightening face powder deklariert, aber ich möchte es als Rouge verwenden)
- Rival de Loop Cover Stick in 01 natural
- Rival de Loop Beauty Balm
- Terra del Sol Bronzer Nr. 2
- Maybelline Moisture Extreme Lipstick in A34 Born With It
- Rimmel Moisture Renew Lipstick in 180 Sunset (gilt als Dupe für MAC Viva Glam Lipstick V)


Habt ihr davon auch etwas? Würde euch eine Review zu einem Produkt interessieren?

Ganz liebe Grüße,
  eure Klaine

Kommentare:

  1. Huhu :), ich liiiebe ja das RdL-Beauty Balm, auch wenn es ohne zusätzliche Tagescreme für mich nicht pflegend genug ist. Magst du es auch so gerne? :)

    AntwortenLöschen
  2. @ Anna: Ich bin noch zwiegespalten daher habe ich auch noch keine Review gemacht. Anfangs fand ich sie toll. Beim mehrmaligen Anwenden hat mich jedoch genervt, dass es so schnell anzieht. Heute habe ich es direkt nach dem Eincremen aufgetragen und es ging schon besser. Generell kann ich aber sagen, dass man es für den Preis auf jeden Fall ausprobieren sollte.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir gerade den Honolulu W7 Bronzer bestellt :)
    Heute kam er an! Jetzt wird erstmal fleißig getestet :D
    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen