Samstag, 25. Juni 2011

mein liebstes Spielzeug

Warnung: Alle, die Hello Kitty nicht mögen, sollten jetzt besser wegschauen!

Ich möchte euch unbedingt einen meiner kleinen Schätze zeigen bzw. ein Ding, dass ich sehr mag. Es handelt sich dabei um einen Spiegel, aber es ist nicht nur einfach ein Spiegel. Es ist rosa und darauf ist Hello Kitty. Immer noch nichts besonderes, aber es handelt sich um einen aufklappbaren Spiegel zum Hinstellen. Vorne sind zwei Spiegelflügel, die man aufklappen kann. Ich finde das super praktisch, weil man mehr als einen Blickwinkel hat. Dadurch dass man ihn zusammenklappen kann, kann man ihn auch gut mit auf Reisen nehmen. Ich liebe meinen kleinen Schminkspiegel, da ich ihn so passend zum Licht hinstellen kann.
Gekauft habe ich ihn über ebay (hier), allerdings hat der Versand sehr sehr lange gedauert (über einen Monat, wenn nicht sogar noch länger)!

Und jetzt kommen noch ein paar Bilder, damit ihr euch das besser vorstellen könnt.













Ganz liebe Grüße,
    eure Klaine

Kommentare:

  1. ooh der ist nieedlich! Und dank der aufklappbaren Flügel auch noch praktisch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh wie cool, ich liebe ja Hello Kitty ;) Falls meine Bestellung heute noch ankommt, kommt auch ziemlich bald ein Post über meine neueste Hello Kitty Errungenschaft ;)

    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß ^^ Ich bin leider gerade dabei meine riesen Sammlung aufzulösen, hättest du vielleicht Interesse an einigen von meinen Schätzen.

    lg Christina

    AntwortenLöschen
  4. ich hab sowas als schwein :D hat auch ne schweinskopfform und kam mit nem kamm hihi

    AntwortenLöschen