Donnerstag, 30. Juni 2011

Juni-Favoriten

Diesen Monat war ich sehr spartanisch. Da es oft so heiß war, hatte ich gar keine Lust mich zu schminken und habe oft nur das nötigste getan. Heute war ich sogar ganz nackt im Gesicht unterwegs. Insofern sind es nur "langweilige" Basics.
Außerdem bin ich wieder mal auf dem Naturkosmetik-Trip :) 



Rival de Loop Young Eyeshadowbase: unter Lidschatten kommt bei mir immer eine Base und diese ist klasse und günstig. Wird immer wieder nachgekauft

Alterra Lidschatten Quattro Winter Day aus der letzten LE: wenn ihr es reduziert bekommt und euch neutrale Töne noch fehlen, greift zu. Alle Töne sind super bis auf das dunkle Braun, denn das unterscheidet sich nicht vom helleren Braun auf dem Lid.

Everyday Minerals Multi-Tasking Concealer: mein absoluter Lieblingsconcealer. Hatte ein paar Pickel, die ich damit abgedeckt habe, ansonsten habe ich nichtmal mein Gesicht abgepudert diesen Monat. Natürlich kommt der Concealer auch immer unter meinen Augen zum Einsatz. Hier habe ich über ihn berichtet.

Alverde Puderrouge in Apricot: lange lag es unverdienterweise nur herum, aber diese Farbe ist der perfekte Frischekick für das Gesicht ohne angemalt auszusehen. Love it!

Alverde Kajal in Schwarz: ich ziehe gerne damit eine Linie am oberen Wimpernkranz, dann sieht man meine Mascarapatzer nicht mehr.

Alverde All in One Mascara: eine Naturkosmetik-Mascara mit gebogenem Löffelbürstchen - ein Traum! Ich mag sie und würde sie wieder kaufen, allerdings muss man tuschen und tuschen, weil sie nicht so deckend Farbe abgibt.

Burt´s Bees Beeswax Lip Balm: eigentlich ist mir der Pfefferminzgeschmack zuwider, aber mittlerweile liebe ich ihn, weil er wirklich kühlt und das angenehm im Sommer ist. Momentan ist es wirklich große Liebe und meine Lippen sind auch viel besser geworden (hatte vorher immer Probleme mit Fetzen an der Lippe).


Was waren eure Favoriten diesen Monat?
Mögt ihr euch ein paar Produkte davon?

Ganz liebe Grüße,
  eure Klaine

PS: Bitte entschuldigt das Foto. Momentan habe ich richtig Probleme Fotos zu machen seitdem meine Lampe weg ist. Daher ist es auch mit dem Posten weniger geworden.... Leider.

Kommentare:

  1. Die Eyeshadow base von RdL benutze ich auch sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Concealer in Travelsize habe ich mir auch bestellt. Gestern ist er endlich gekommen :) , morgen wird er direkt eingesetzt. Vielleicht ist er im Juli dann auch schon unter meinen Lieblingen? Ich bin ja im Moment auch wieder mehr auf dem Inhaltssoffe-Angucken-Tripp. Danke deswegen für deine Review!

    AntwortenLöschen
  3. @ beautyjagd: ich hoffe, dass er dich genauso überzeugt wie mich!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen